Aua1465: Streunerparadies Helmut Hirmann & Co. (6): Neue Facebook-Gruppe „Erfahrungen mit den Vereinen Streunerparadies und Gegen Tierquälerei“

 

{TS-Kritik}

[12.12.2014]

 

Die Resonanz auf Aua1464 ist enorm. Wie zuvor auch schon erreichen diese Redaktion jede Menge Zuschriften von Tierfreunden, Betroffenen, Adoptanten oder sonstigen Personen, die weitere Hinweise geben und ihre Erfahrungen berichten wollen. Diese Zuschriften treffen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum – also Deutschland, Österreich und der Schweiz – ein.

Ein derartig voluminöses und die DN-Berichterstattung bestätigendes Feedback hatte diese Redaktion bisher noch bei keinem anderen Artikel über einen Tierschutzverein.

Inzwischen soll sich auf Facebook eine eigens den Vereinen Streunerparadies und Gegen Tierquälerei gewidmete Gruppe gebildet haben, zu der die DN-Redaktion aufgrund ihrer Facebook-Totalverweigerung allerdings keinen Zugriff hat. Der Account heißt Erfahrungen mit den Vereinen Streunerparadies und Gegen Tierquälerei.

 

Titelbild der neuen Facebook-Gruppe

 

Außerdem sucht die DN-Redaktion noch Personen, die weitergehende Angaben zu dem Orignalfoto machen können, welches die nachstehende Zeichnung inspiriert hat und offensichtlich schon im Internet veröffentlicht wurde.

 

Zeichnung: black mamba

 

 

 

Weitere DN-Artikel über Streunerparadies:

Aua1346P / Aua1349 / Aua1352P / Aua1371P / Aua1464 / Aua1465 / Aua1472 / Aua1473 / Aua1475 / Aua1476 /

DN-Artikel über den Parallelverein Gegen Tierquälerei:

Aua1351 / Aua1354 / Aua1403

DN-Artikel über weitere dubiose Orgas im Umfeld:

Aua1367P (Tierschutzengel Grenzenlos e. V. i. Gr. und Hundehilfe Koblenz) sowie Pav13 und Pav14