Aua1042: Herzmassage oder worum es ursprünglich einmal ging

 

{TS-Kritik}

 

Eine tränengetränke Reminiszenz an das, worum es ursprünglich einmal ging: um unsere phantastischen wunderbaren Tiere und das Zusammenleben mit ihnen …..

Eine unbeschmutzte Herrlichkeit!

…. bevor alles alles alles schmutzig und dreckig wurde, mit dem Ruch von Verdacht, Verleumdung, Denunziation, Hetze, Hass, Rufmord und Gewalt überzogen, die gesamte Tierschutzwelt mit Zoophilen, Sodomisten, Zoosadisten, ihren Wegbereitern, gefesselten Tieren auf Weiden, geschändeten Schafen, mit Tierpornos, Vergewaltigungsvideos und allen anderen erdenklich Dreckigkeiten vergiftet wurde, die perverse und/oder paranoide Hirne unter lautem Getöse aus ihren dunklen Ecken zerren und uns allen als Massenphänomen und jedes normale Zusammenleben mit Tieren durchwuchernder schwärender, gelb stinkenden Eiter ausschwitzender GENERALVERDACHT übergestülpt wurde!