aua253ktdneueslogo

Aua253: Relaunchte Homepage gegen Haustierhandel und Tierleid

{TS-Kritik}

 

Auf die von brisanten Infos und dokumentierten Fakten schier überquellende Homepage Tierwelt im Schatten hatte Doggennetz schon verschiedentlich hingewiesen.

 
aua253ktdneueslogo

Die Mitstreiterin Katharina Talbi-Diwo dreht auch schon viel länger am Rad als Doggennetz. Außerdem hat sie das professionellere Layout und kennt sich mit Grafik und Bildern gut aus. Wenn auf Doggennetz doch einmal dieser oder jener Artikel eine wenigstens halbwegs ansprechende Grafik ausweist, steckt meistens KTD dahinter!

Doch uns eint nicht nur das Thema, auch der ausgeprägte Hang zur Satire, zur erklärenden Überzeichnung und zur schonungslosen Benennung der dramatischen Missstände im Tierschutz sind uns gemein.

Gemein! Auch damit wir haben kein Prob, gell, Katharina?

Bitte beachten Sie beim neuen Logo der Site unbedingt die Seestern-Symbolik! Was hier nämlich Europa umkränzt, das sind mitnichten die bekannten Sterne. Es sind die Seesterne und der von ihnen mitgeschleppte Gutmenschen-Mythos – so wie er in Aua82 pointiert wurde.

Wo wir gerade beim Thema sind: Was die Doggennetz-Redaktion definitiv zur sofortigen Anfertigung eines Anschub-Auas für die relaunchte Homepage von Tierwelt im Schatten initialisierte, war die von KTD vorgetragene Klage, nach dem Datencrash erhalte sie jetzt nicht einmal mehr böse E-Mails!

Das geht ja gar nicht! (Wie wär’s, Lara Brei?)

Deshalb: Bitte besuchen Sie diese wichtige Site!  Informativ, brisant, unterhaltsam. Eine Fundgrube!

KTD bringt die Tierschlepper-Problematik auch mit den Überschriften konzentriert auf den Punkt:

Homepage gegen Haustierhandel und Tierleid

und

Haustier Handelsnetzwerk Europa  

 

Doggennetz-Empfehlung: mindestens ein Mal täglich!!!