Aua1440: SAS Satirisches Allerheiligen-Saugut: HoGeSa – Hooligans gegen Satzbau und die Endlösung der DUDEN-Frage

 

{Meta-Satire}

 

Unser aller einzige Hoffnung ruht … in der Satire. Herrlich! Die Facebook-Veranstaltung HoGeSa Hooligans gegen Satzbau setzt das einzig wirksame Zeichen gegen den jüngsten Exzess der Hass-Gesellschaft.

Doch es sind ja nicht nur die Hooligans, welche sich die Endlösung der Duden-Frage auf die Deutschland-Fahne schreiben dürfen …

Denn wer von den DN-Lesern dächte bei diesem traumhaften extra3-Song nicht (auch) sofort an die einschlägigen Internet-Tierschützer, Kadaververwerter und Scheiß-Kaffee-Verkäufer?

 

HERRLICH! Wer bisher gedacht hatte, die Endlösung der DUDEN-Frage käme aus Rüsselsheim oder Indonesien …
Bildzitat Screenshot der Facebook-Gruppe HoGeSa Hooligans gegen Satzbau!

 

[Aktualisierung am 05.11.2014:]

Mit dieser erfrischenden Idee hat sich HoGeSa auch eine Berichterstattung bei der HuffPo verdient!

Auch der WDR berichtet!