Aua731: Auslandstierschlepper: Das Bodenpersonal rebelliert und Facebook nennt Namen

 

{TS-Kritik}

 

Schnell sollten Sie sein und diesen Link auf Facebook rasch noch lesen, bevor auch er wieder verschwunden sein wird! Denn hier sickert die Wahrheit durch.

Es ist die Wahrheit, die so gefährlich ist, dass selbst Doggennetz.de in der Regel (nicht immer) einen großen Bogen um die dazugehörigen Namen macht.
Es ist die Wahrheit, die dieser Redaktion eine Verleumdungskampagne nie gekannten Ausmaßes beschert hat, hinter der die schon im Fernsehen gegen Stefan Loipfinger inszenierten Rufmorde noch abschmieren.

Doch hier hat ein Tierschützer jetzt die Initiative ergriffen, selbst recherchiert und die im Netz verfügbaren Informationen und Dokumente zu einem klaren Bild und beispielhaften Entschluss für ihn zusammengeführt:

              

„sending tens of dogs in the unknown“

„export of dogs is totally against my principles“

dogs are not means to get rich

(Zitate aus Facebook   https://www.facebook.com/TarzanBoryShelterForDogsValeaLuiEnacheRomania)

              

Ausschlaggebend für den Durchbruch/Durchblick war diese italienische Seite, die sich wiederum auf diesen CharityWatch.de-Artikel aus dem Jahr 2009 bezieht.

Dazu schreibt der Tierschützer:

              

I found this blog on an Italian site and it scared me to death,,,,,I DO NOT WANT TO HAVE ANYTHING TO DO WITH THIS INDIVIDUAL…

(ibid.)  

              

Vermutlich liegt es an dem guten Überblick, den man hat, wenn <Tarzan> sich mit Hilfe von Lianen durch den Tierschlepper-Dschungel schwingt?

Wollen Sie noch weiter fragen? : Wer ist momentan in Rumänien sehr aktiv? Von welcher Orga werden diese Aktivlinge unterstützt? Wo hat die ihren Sitz?

Beim Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag wurde früher in solchen Situationen immer gerufen: „Heiß! Ganz heiß!“