aua461voxtimisoaraseeger250

Aua461: TV-Tipp: 9 Wochen lang Rumänien-Mythos bei HundKatzeMaus

{TS-Kritik}


Ab Samstag, den 7. Januar 2012, berichtet HundKatzeMaus neun Wochen lang über das Elend der Straßenhunde in und um das rumänische Timisoara. Programmankündigung hier!

 

Weitere Informationen zum Projekt – teilweise mit den dazugehörigen Spendenaufrufen und Konten – finden Doggennetz-Leser hier:

https://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/80445/tv/hundkatzemaus/hundkatzemaus-thema-harte-hunde-tierretter-in-rumaenien

https://www.casa-cainelui.com/

https://www.tierhilfe-kowaneu.com/aktuelle-hilfe-casa-cainelui/spender-unterst%C3%BCtzer/

https://www.ralf-seeger.com/

https://www.helden-fuer-tiere.de/

https://www.glueckspenden.de/Archiv/Erfolgreiche-Tierhilfsprojekte/Hilfe-fuer-den-Tierheimbau-Spendenziel-500-Euro-::73.html

 

(Wir brechen hier die Aufzählung mal ab, weil die Spendenaufrufe, Organisationen und Konten schier unüberschaubar sind …)

aua461voxtimisoaraseeger250   

Bildzitat Screenshot von: https://www.youtube.com/watch?v=uxFXJQa0GwQ&feature=related am 06.01.2012.
Werbung und Spendenaufruf von Ralf Seeger für das Projekt Casa Cainelui von Romulus Sale (rechts).
SO wirbt man heute für Spenden und Tierschutz: seriös, vertrauenserweckend, überzeugend, transparent, droh-frei, ästhetisch, glaubwürdig, zupackend …

Weiterführende Lektüre zu diesem Themenkomplex: Aua462!!!