TV-Tipp: Stefan Loipfinger und SPENDENMAFIA im MDR

Nooon ja, der Auftritt von Stefan Loipfinger gestern Abend im Bayerischen Fernsehen war dann doch etwas sehr zusammengeschmolzen …

Deshalb heute die nächste Chance: In der heutigen MDR-Sendung Hier ab vier ab 16.00 Uhr wird es ein etwa halbstündiges Gespräch mit dem SPENDENMAFIA-Autor geben.  Ab 16.30 Uhr, so kündigt es der Redaktionstext unter der Überschrift Stefan Loipfinger über scheinheilige Nächstenliebe an, werden dann die Tricks der Unseriösen im Spendengeschäft thematisiert.

Diese Tricks sind für regelmäßige Doggennetz– und CharityWatch.de-Leser natürlich nichts Neues, aber es gibt ja immer noch ein paar Menschen, die nicht zu diesen Elitegruppen gehören. Und auch die sollen die Chance erhalten, ihr Geld dorthin zu spenden, wo es bei den Bedürftigen auch wirklich ankommt.

 

Mitteldeutscher Rundfunk MDR

Dienstag, 29. November 2011,
16.00 Uhr

<Hier ab vier>

ab 16.30 Uhr:

Stefan Loipfinger

über scheinheilige Nächstenliebe