PROGRAMMHINWEIS: Huismann über den WWF: Der Pakt mit dem Panda

 

Für alle jene, welche die Erstausstrahlung der ARD-Dokumentation von Wilfried HuismannDer Pakt mit dem Panda“ verpasst haben, bietet sich heute Abend um 20.15 Uhr im SWR-Fernsehen die Gelegenheit, die Sendung noch einmal anzusehen.

Vgl. dazu auch Aua189 und Aua202.

 

Die Satzumskal, die Satire zum Skandal, genießen Sie in Aua214.


Aktualisierung am 13.07.2011, 14.20 Uhr:

Unbestätigten Hinweisen sowie den Angaben aus der aktuellen SWR-Programmübersicht zu Folge soll die wichtige Doku kurzfristig aus dem Programm genommen worden sein. Ob Der Pakt mit dem Panda nun gesendet wird oder nicht, kann Doggennetz im Moment nicht zuverlässig verifizieren.

Wenn die Doku nicht wie angekündigt ausgestrahlt wird, lesen Sie ersatzweise einfach noch einmal Aua214!