Aua1324: SDS Satirisches Dienstags-Saugut: Beispiel-Haft

 

{TS-Satire}

 

Immer wieder gibt es großartige Menschen, die dem Tierschutz soo viel Hoffnung schenken! Zu würdigen ist aktuell der Fußballfunktionär und Steuerhinterzieher Uli Hoeneß mit seiner gestern angetretenen

 

Beispiel-Haft!

 

Mögen einer ihm nachfolgen!

Dank Stefan Raab (TV Total am 02.06.14) weiß die Welt nun auch, was die passenden Haftantrittsgeschenke sind: „Brot, Salz und Vaseline“!

***

Voll Wehmut ruft die DN-Redaktion zum Thema passende ältere Grafiken noch einmal auf:

 

 In Aua1123 schon wurde das Versagen von Gefängnislektüre in der Erwachsenenbildung beklagt!

***

Manchmal wurzelt die ausbleibende Erleichterung und Entlastung einfach nur in der Verweigerungshaltung der Vollzugsorgane. Hier versucht eine Justizvollzuganstalt die Botschaft „Annahme verweigert“ zu kommunizieren (vgl. Aua1104).
Bildmontage: Hella Wahnsinn; Originalfoti: A. Kern / pixelio.de