Aua993: SSS Satirisches Samstags-Saugut: DN präsentiert Filmmuster der Jud-Süß-Doku über Zoophilie

 

{TS-Satire}

 

Es ist in der Tat äußerst mühsam, dem Migranten-Deutsch des Hasspredigers der Tierschutzszene Sinn zuzuweisen. Von Bedeutung ganz zu schweigen. Die semantisch verbumsten, grammatikalisch missbrauchen und orthografisch verprügelten Textemissionen tragen schwer an ihrem hervorpieksenden Merkmal: Stuss.

Nur mit Hilfe einer Sprachwissenschaftlerin ist es nun gelungen, die jüngsten Ankündigungen auf der Webseite mit den verbotenen Inhalten grob zu übersetzen: Es habe sich ein „Sponsor“ gefunden. Ein bildgebendes Machwerk sei in der Mache, das mit der weichgespülten bisherigen Berichterstattung der Medien über das wahre Gesicht der Zoophilie aufräume.

Orakel-orakel: Vielleicht ist es der Fascho-Fraktion des Tierschutzes, welche die verurteilte Tierquälerin Barbara B. sicher an ihrer Seite weiß, inzwischen gelungen, deren exzellente Verbindungen fruchtfördernd einzubringen? Da gab es schon einmal eine Videodokumentation (Aua257, Aua261 , Aua266, Aua269), gefertigt von hochinteressanten politischen Akteuren (vgl. Aua400) mit eigenartigen Botschaften, ausgestrahlt über die in der Schweiz gelegene Webseite Alpenparlament.tv (guckst du hier).

Ob das von den faschistoiden Zoophilie-Hysterikern anvisierte Filmwerk sein großes Vorbild erreichen wird, steht dahin.

Nach intensiver Recherche jedoch ist es DN gelungen, ein Filmmuster des vom Hassprediger angekündigten Beitrags ausfindig zu machen.