Aua688: Warten auf den ersten Toten des faschistoiden Tierschutzes (3): Der Kampf um den Lebensraum
{TS-Kritik}
Einleitende Bemerkungen zu dieser Artikelserie wurden in Aua686 gemacht.
Nach den acht anonymen Mails von den fiktiven Mailabsender GesaKuhn[at]web.de und GesaKuhnKZ[at]web.de, welche diese Redaktion auf eine Ebene mit der verurteilten Tierquälerin Gesa K stellt, sowie der Mail von „Adolf Hitler“ aus der Wolfsschanze ging eine zehnte anonyme Mail bei der Doggennetz.de-Redaktion ein.
Die E-Mail wurde verschickt am 17.06.2012 um 06:08:04.
Layout und Orthografie sind identisch zu den vorausgegangen neun Mails. Der Schreiber verzichtet auf Groß-Kleinschreibung und neigt zu lautmalenden Lachern „HAHAHAH….“ und in Versalien gehaltenen Schreikrämpfen: „ABSOLUT AAAAALLLEEEEESSSS“.
Absender ist dieses Mal ein „a[at]a.com“ de.
Ausländische Parasiten machen uns den Lebensraum streitig
Diese zehnte Mail enthält sehr viel Text und gibt die politische Richtung des Schreibers unzweideutig an. Von der „reichen oberschicht“ ist die Rede, die Gesetze nur dafür macht, sich vom „niederen volk ihren sklaven“ zu schützen.
Zwischendurch ist auch einmal von Tieren die Rede.
Dann wird auf den Krieg im Irak Bezug genommen und von „immigranten, die sich den deutschen pass durch heirat ergaunern können“. Dies seien „parasiten die ihre kranken lebensvorstellungen über die ganze welt verbreiten werden“.
Die ganze Herrlichkeit hier:
Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via https://www.doggennetz.de/ von: alle videos die auf youtube sind, sind rechtlich einwandfrei und stellen keinerlei straftat dar. in keinem land der erde.egal woher sie kommen. ansonsten macht sich youtube genauso strafbar. und eben das machen sie NICHT ;D bauanleitungen für bomben, wilderei, bauanleitungen für fallen, gewalt zwischen erwachsenen, kopfschüsse abgefeuert von radikalen islamisten die die köpfe von amerikanischn soldaten explodieren lassen, herstellung- verarbeitung und konsum von drogen. download und installation kostenpflichtiger programme für umsonst, umgehung von sperren ect. alles völlig legal HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA und es gibt KEINEN der irgendetwas dagegen tun kann. ansonsten würde JEDER der jemals einen musiktitel runtergeladen hat oder irgendwo hochgeladen hat verklagt werden.und das passiert nicht. fällt alles unter freie meinungsäusserung ( auch bei unpopulären meinungen die anderen aufstoßen) oder die informationsfreiheit.
|
Argumentation und Diktion sind bekannt.
In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal an Aua400 erinnert!