Aua533: Neid auf diesen Knallertitel: Spendenmafia klagt Transparenz kaputt

{TS-Kritik}

 

Wenig ist geeignet, diese Redaktion so neidisch zu machen wie eine  exakt pointierende Knaller-Überschrift, die den Sachverhalt eines Problems oder Phänomens  in der funktionale Mitte des Seins trifft:

  Spendenmafia klagt Transparenz kaputt:   

CharityWatch.de stellt Arbeit ein

(Artikel auf lwfreiheit hier)


Vermutlich wissen die Schreiber dieses Artikels von Losungswort: Freiheit eben auch, dass es schwerpunktmäßig ein (= 1)  (Tierschutz)Verein ist, der hinter diesen ganzen Klagen steht …

Insgesamt ist es so, dass die Meldung über das Aus von CharityWatch.de, so viel darf ich sicherlich verraten, eine so nicht erwartete  Resonanz und Wirkung ausgelöst hat. Und damit meint diese Redaktion nicht jene Helden in Tierschutzforen, die aus der sicheren Deckung eines Pseudonyms sich nicht entblöden, auch noch nachzutreten und damit einen sicheren Ausweis ihrer charakterlichen Verkommenheit vorlegen.

Schauen wir uns diese Resonanz im Fernsehen an. Nächste Woche. Doggennetz veröffentlicht entsprechend  kurzfristig den dazugehörigen TV-Tipp. Kurzfristig deshalb, um erneute Einflussnahme der ewig selben Strippenzieher zu verhindern.