aua125katzehngt

Aua242: Noch ein Gnadenhof, der Freu(n)de macht!

{TS-Kritik}

 

Warnwort „Gnadenhof“ – die wie vielte?  

Ante-Aua
Aua 29  /  Aua 30  /  Aua39  /  Aua86  /  Aua87  /  Aua94  /
Aua97  /  Aua127  /  Aua143  /  Aua150  /  Aua154  /  Aua 170  /
Aua177  /  Aua183  /  Aua208  /  Aua213

Nach dem Lesen des aktuellen Gnadenhof-Artikels in der Schleswig-Holsteinischen Zeitung beschleicht einen der Eindruck, diese Gnadenhöfe sind Stätten dunkler Zaubermächte, die irgend etwas mit der Psyche ihrer Betreiber veranstalten und die auf jeden Fall außerhalb unseres Rechtssystems angesiedelt sind.

Hoffentlich ist dort kein Kinderferienlager in der Nähe …

aua125katzehngt

Die frohe Botschaft an den Inner-Circle-GM:

Nachdem das tote Pferd trotz übelster Prügelei nun partout nicht mehr aufstehen will, wäre Uphusum (wie das schon klingt!) nicht ein schönes neues Betätigungsfeld für Shangal-SharPei? (Und ich kenne mindestens einen Landrat, der mir ad hoc zustimmen wird!)