katzenkopf_neu

Aua158: Lachend ins Wochenende! (aber nicht ohne Katze!)


{TS-Satire}


Buuääh, das war eine scheußliche Woche, oder? Aber bunt! Gutes (Aua156) und noch mehr Schlechtes (Aua152, Aua153, Aua154, Aua155, Aua 157) war dabei. Und das Meiste haben wir noch gar nicht geschrieben!

Aber jetzt ist erst einmal Päuschen angesagt? (Wenn HundKatzeMaus mich lässt …)

 katzenkopf_neu


Und der je länger je engagierter mitarbeitenden Erri Emra ist folgendes köstliche Fundstück zu danken, mit dem wir die Doggennetz-Leser in ein hoffentlich erholsames, kontemplatives und in der stillen Reflexion über Stattgehabtes ach so fruchtbares Wochenende schicken:

Recherchethema: Microsporum canis & Katzen. Dazu erklärt eine Besitzerin von pilzbefallenen Langhaarkatzen in einem Forum:

Haben uns noch nicht getraut,

die Katzen schären zu lassen,

weil die Zwei total an ihrem Fell hängen!