PROGRAMMHINWEIS: Martin Rütter bei sternTV

„Da wird noch dran gefeilt“, so die aktuelle Auskunft der Presseagentur von Martin Rütter zu der Frage, ob es beim im D.O.G.S.-Newsletter angekündigten Auftritt bleibt. Geplant jedenfalls ist die Mitwirkung des medial omnipräsenten Hundeprofis am Mittwoch, den 15. Juni 2011, um 22.15 Uhr bei sternTV. Thema soll Hundehandel sein!

Das mag spannend werden!

Im Moment beweist Ritter Martün eine Medienpräsenz, die fast Sorge bereitet. VOX, RTL, SWR – all überall erzappt man den kynologisch kompetenten Medienprofi. Oder den in der medialen Vermarktung kompetenten Hundeprofi? Dabei angelt Rütter bei der Selbstvermarktung inzwischen auch in fremde Themenbereiche hinüber, z. B. den Kinderschutz. Ob das gut geht?

Letzte Woche wurde die RTL-Ausstrahlung von Martin Rütter live mit seinem Bühnenprogramm „Hund – Deutsch / Deutsch – Hund“ wiederholt, die unbedingt eine Besprechung verdient hätte.

Doggennetz entschuldigt sich für die Nichterfüllung dieser Bringschuld, aber im Moment kommt die Redaktion den viel zu vielen Themen einfach nicht mehr hinterher!